Die Physiotherapiepraxis Baecker bei Stelle

Sie sind auf der Suche nach einer kompetenten Physiotherapiepraxis in der Nähe von Stelle? Dann sind Sie bei uns Physiotherapie Baecker genau richtig. Unsere Praxis im Nachbarort Maschen im Kreis Seevetal erreichen Sie bequem in weniger als 10 Minuten mit dem Auto. Dort bieten wir Ihnen zahlreiche unterschiedliche Dienstleistungen rund um Krankengymnastik und Physiotherapie. Krankengymnastik zielt vor allem darauf ab, Schmerzen sowohl kurz- als auch langfristig zu lindern.

In unserer Physiotherapiepraxis stehen uns dafür viele verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. So arbeiten wir sowohl mit Kältetherapie als auch mit Wärme in Form von Fangopackungen, Rotlichtbestrahlungen oder der entspannenden heißen Rolle. Neben klassischer Krankengymnastik mit passiven und aktiven Bewegungsübungen bieten wir Ihnen auch Krankengymnastik nach Bobath sowie Training an speziellen Geräten an.

Durch die große Auswahl unterschiedlicher Therapiemethoden können wir vielfältige Leiden aller Art erfolgreich lindern. Neben den klassischen Therapieansätzen wie manueller Therapie und Lymphdrainage bieten wir Ihnen in der Physiopraxis Baecker auch Neuentwicklungen in Form von modernen Verfahren wie Laser- oder Elektrotherapie sowie Ultraschall. Stellt Ihnen Ihr Arzt ein Rezept für Physiotherapie aus, legt er darauf in der Regel fest, welche Behandlungsmethode die richtige für Ihre Beschwerden ist. Sie können aber auch ohne Verordnung in unsere Praxis kommen. Dann führen wir zuerst eine umfangreiche Diagnostik durch, um die Ursache Ihrer Schmerzen und damit auch die richtige Therapie zu finden.

Beachten Sie, dass Krankenkassen die Kosten für Physiotherapie ohne Rezept vom Arzt in der Regel nicht übernehmen. Prinzipiell rechnet unsere Physiopraxis sowohl mit gesetzlichen als auch mit privaten Krankenkassen ab. Egal, ob Sie nach einer Verletzung Krankengymnastik benötigen, um wieder in Form zu kommen oder unter chronischen Schmerzen leiden - wir heißen alle Interessierten aus Stelle herzlich willkommen.

Rufen Sie uns gerne an oder kontaktieren uns über unser Kontaktformular!